Tierarzt vor Ort

Auf dem Gelände der Tierpension "Lassie" befindet sich auch eine tierärztliche Einrichtung, die mit allen notwendigen Geräten für Notfälle ausgestattet ist, sowie eine Radiologie und Chirurgie.

Der Tierarzt Marcus Riemer, der sein Studium im Juli 1995 in Mailand (I) abgeschlossen hat, ist spezialisiert auf allgemeine Chirurgie, wie z.B. Weichteilchirurgie, Kryptorchiden-Kastration, Entfernung von ausgedehnten Tumoren und Abszessen, Blasensteinen, Perinealhernien, Splenektomie, Analdrüsenproblemen, Zahnfisteln und anderen komplexen Fällen.

Notfallchirurgie wie Magentorsion, Polytraumapatienten, um nur einige zu nennen.

Seit 1998 in Luxemburg praktizierend und nach der Spezialisierung in orthopädischer Chirurgie im Jahr 2005, konzentriert sich seine Tätigkeit auch auf alle Aspekte des Bewegungsapparates, wie Lahmheiten, Frakturen, Kreuzbandrisse, Luxationen der Kniescheibe, Bandscheibenvorfälle, Hüftdysplasien und ihre verschiedenen Osteotomien des Beckens, Probleme des Ellbogens und der Schulter, Arthrodesen, etc. also alles, was die Orthopädie betrifft.

Vor Ort, in der Tierpension, kann er im Notfall jederzeit eingreifen und vor allem, ohne das Tier transportieren zu müssen.

www.luxcityvet.com

Alle Fotos auf dieser Seite wurden innerhalb der Déierepensioun Lassie aufgenommen. Es wurden keine Fotos für Werbezwecke gekauft.